Hauptinhalt

BSplus Motorenservice GmbH

Ob regelmäßige Infoanrufe durch unsere Kundenbetreuer, die Ihnen z.B. den Hinweis auf eine anstehende Wartung übermitteln, oder ob Sie ein Anliegen haben, wie z.B. das Melden von Störungen, wir sind für Sie da. Eine strukturierte Telefonorganisation vermeidet ärgerliche Wartezeiten und sorgt dafür, dass Ihnen schnell geholfen wird. Und egal, wie spät es ist, Ihr Kundendienstbetreuer steht Ihnen zur Seite – mit kompetenter Ferndiagnose ebenso wie mit der schnellen Problembeseitigung durch Fernzugriff.

BS+Basis Teleservice
Die direkte Verbindung zu Ihrem Ansprechpartner.

Wann immer Sie an Ihr BHKW denken.

Der BS+BasisTeleservice.
Der BS+Basis Teleservice ist natürlich kostenlos. Sie können während der regulären Geschäftszeiten mit einem Kundenberater in Kontakt treten. Ob Störungsmeldungen oder sonstige Anliegen. Wenn Sie an unser Serviceportal angeschlossen sind, erscheinen mit Ihrem Anruf gleichzeitig ihre Anlageninformationen auf dem Monitor des Kundenberaters. Damit ist dieser perfekt vorbereitet und kann Sie individuell beraten.

Der BS+Info Teleservice.
Ihr BHKW weiß selbst, wann die nächste Wartung ansteht.

Sie wollen nicht an alles denken?
Das wird Ihr BHKW in Zukunft für Sie tun.

Der BS+Info Teleservice.
Sobald Ihr BHKW eine Wartung benötigt, werden alle servicerelevanten Daten über die BS+Servicebox an uns übermittelt. Die Informationen werden dann sofort ausgewertet und der Kundenberater kann anschließend mit Ihnen telefonisch einen Termin vereinbaren. Mithilfe der vorliegenden Daten können wir effektiv die Wartung mit Ihnen planen, beispielsweise indem Ihre Terminwünsche berücksichtigt und benötigte Ersatzteile rechtzeitig vorab bestellt werden. Damit Sie auf gut vorbereitete Servicemitarbeiter treffen, die genau wissen, was zu tun ist.

BS+24/7 Telediagnoseservice
Gewissheit in wenigen Minuten – durch professionelle Ferndiagnose.

Wir machen uns ein genaues Bild von Ihrem BHKW. Aus der Ferne.

Der BS+24/7 Teleseservice
Ihr BHKW funktioniert nicht wie gewohnt und Sie können sich das nicht erklären? Rufen Sie direkt Ihren persönlichen Kundenberater an, ohne viel Zeit in Warteschleifen zu verbringen. Sofern Sie über die BS+Servicebox an unser Serviceportal angeschlossen sind, kann dieser direkt mit der Ferndiagnose beginnen. Mithilfe der gespeicherten und der aktuellen Daten kann er per Ferndiagnose beinahe so gut eine Beurteilung vornehmen, als stünde er vor Ort im BHKW-Raum. Für Sie bedeutet das sofortige Klarheit und ein Maximum an Sicherheit.